plenergy-blog
 

Umfrage und Ergebnisse vom Fachausschuss Öffentlichkeitsarbeit

Nach 2 intensiven Tagen Plenergy stellen wir uns die Frage:
Was sind die Ergebnisse und was hat das Projekt bewirkt?

1. Welches Projekt wollt ihr umsetzen?

“Das Blumen in der Stadt gepflanzt werden und die Stadt damit geschmückt wird. Außerdem soll Werbung für die Bauern und Bauernhöfe gemacht werden.”

2. Was hat dir am meisten Spaß gemacht?

“Die Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Partnern hat mir am meisten Spaß gemacht.”

3. Was würdest du verbessern wollen?

“Das man am Anfang erstmal eine Vorstellungsrunde macht um sich besser kennenzulernen und um besser miteinander Arbeiten zu können.”

4. Fandest du das Projekt sinnvoll?

“Ja, weil ich jetzt mehr über das Thema weiß und weiß wie ich mich gegenüber des Klimaschutzes verhalten sollte.”