Gruß aus dem Landtag – Hemmingen19 plenergy-blog
 

Gruß aus dem Landtag

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bin eure Landtagsabgeordnete und verfolge daher besonders gespannt, welche Ideen und Vorschläge ihr im Planspiel plenergy für den Klimaschutz und die Energiewende entwickelt, denn die Themen liegen auch mir am Herzen. Leider kann ich nicht persönlich bei plenergy dabei sein, ich habe Plenarwoche. Aber Dank der tollen Arbeit eurer Doku-Gruppe kann ich auch im Landtag mitverfolgen, worum es euch geht.

Meine Bitte an euch ist: Bleibt dran an den Themen Klimaschutz und Energiewende und bringt euch vor Ort aktiv ein. Ich lade euch herzlich ein, mich im Landtag zu besuchen. Meine Kontaktdaten zur Terminvereinbarung findet ihr auf www.kerstin-liebelt.de

Ich wünsche Euch noch eine interessante Zeit und viel Spaß im Projekt plenergy!

Eure Kerstin Liebelt